top of page

Jaguare auf Jagd

Bald ist es soweit, die Jaguare sind nach dem langen Winter wieder hungrig auf Basketball. Die Jungs und Mädels der St. Johannis Grundschule aus dem Norden Nürnbergs sind seit September 2022 wieder fleißig am Trainieren. Jeden Dienstag treffen sich sowohl die jüngeren (SAG 2. Klasse) als auch die älteren und erfahreneren Jaguare (Baskets 3. und 4. Klasse) zum gemeinsamen herumtollen mit Ball. Hierbei ist es immer wieder eine Herausforderung darauf zu achten, dass die Jaguare nicht schon frühzeitig aus ihrem Gehege ausbrechen, um in die Halle zu kommen. Auch dieses Jahr haben wir wieder über 20 begeisterte Kinder, welche jede Woche Dribbeln, Passen und Werfen.

Nun blicken sie voller Vorfreude auf die bald anstehende Grundschulliga mit dem Plan ihren Platz im Tierreich an der Spitze zu festigen.










,,Ich bin begeistert wie motiviert die Kinder jede Woche in die Halle kommen und wie Leidenschaftlich sie lernen und besser werden wollen. Die Grundschulliga gibt hier natürlich immer einen extra Ansporn und ich freue mich sehr, mit den Ihnen dort als Team teilzunehmen!" Trainer der Jaguare, Felician Müller


Commentaires


Aktuelle Nachrichten
Folge uns
  • Facebook Classic
bottom of page