Affenstarker Basketball

Auch dieses Jahr war es uns möglich, wieder durch das Projekt DURCHSTARTEN mit BASKETBALL Trainingseinheiten für die 2.-4. Klassen an der Gebrüder-Grimm-Schule anzubieten.


Die Gorillas trainieren immer am Montag. Zuerst die Kleineren von 14:30 – 15:15 Uhr und danach die Größeren von 15:15 – 16:30 Uhr. Um das Training im Gehege so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, lassen wir uns immer wieder neue coole Spiele einfallen, sodass die Kinder Freude am Basketball haben und sich jede Woche erneut auf das Training freuen.


Schließlich steht der Spaß im Vordergrund. Aber auch die Turniere gegen die anderen Schulen aus dem Projekt stehen nun an und die elf Mädchen und sechs Jungs sind schon sehr gespannt auf die anstehenden Spiele.



Aktuelle Nachrichten
Folge uns
  • Facebook Classic