Tat des Jahres 2014

TAT DES JAHRES 2014 - verliehen im Jahr 2015

 

 

Dass man in der Basketballabteilung TATkräftig ans Werk geht, ist bereits bekannt. Mit dem Preis der „Tat des Jahres“ wurde dieses Engagement nun in schönem Ambiente honoriert.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Preisträger bei der Auszeichnung des Team Nürnberg Dabei handelt es sich um einen Preis des Team Nürnberg. Dieses Team besteht aus Institutionen und Vereinen des Sports sowie Vertretern der Nürnberger Wirtschaftswelt und ist eine Initiative des Sportservice Nürnberg. Mit der „Tat des Jahres“ wurden dieses Jahr zum ersten Mal Projekte ausgezeichnet, die sowohl im sportlichen als auch im sozialen Bereich erfolgreich tätig sind. Die Abteilung Basketball des Post SV wurde mit seinem Grundschulprojekt DURCHSTARTEN mit BASKETBALL für seine tolle Arbeit im Minibereich ausgezeichnet. Darüberhinaus erhielt das Projekt die Ehre in die Förderplattform 2015 aufgenommen zu werden. Eine Plattform, die versucht Sport und Wirtschaft zusammen zu bringen. Ein toller Erfolg den Julia Roggenkamp, Marc Prokopp, Johannes Kopkow und Projektleiter Michael Hertlein auf der Jahresabschlussveranstaltung des Team Nürnberg im VIP-Bereich des Grundig Stadions genießen durften. 

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN