Theo Schöller Schule

July 31, 2019

Auch dieses Jahr wurde an der Theo Schöller Schule im Norden von Nürnberg wieder Basketball angeboten! Durchstarten mit Basketball hat an der Schule täglich über 25 Kinder erreicht.

Jede Woche durften die Kinder dribbel, passen, werfen und natürlich voller Freude Spielen! In jeder Einheit hat man gemerkt wie viel Spaß die Kinder haben! Sportlich ging es für die Kinder hoch hinaus, bei der Sparkassen Grundschulliga unterlag man im Finale nur knapp denn Foster Foxes! Der zweite Platz ist ein Tolles Ende für ein grandioses Schuljahr, in welchem sich die Jungs und Mädchen super entwickelt haben!

 

Sehr schön ist auch, das durch dieses Pilot Projekt einige Kinder denn Weg zum Verein gefunden haben!

Dieses Projekt wird vom Programm Integration durch Sport und vom Bundesministerium des Inneren auf Beschluss des Deutschen Bundestages gefördert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN