Aufregendes Schuljahr für die Hegel Hawks

July 28, 2019


Für die Hegel Hawks war das Schuljahr sehr lehrreich. Die Kids hatten alle riesen Spaß und waren froh, das sie bei dem Projekt „Durchstarten mit Basketball“ mitgemacht haben.

 

 

Die Hegel Hawks hatten einen guten Start in das Jahr, da für viele Kids das Basketball spielen nichts
Neues war dadurch, dass die meisten schon im Jahr davor beim Projekt teilgenommen haben. Für die
Neuankömmlinge war es am Anfang schwer, sie haben sich jedoch sehr schnell Entwickelt. Leider hat
es am Ende nicht ganz gereicht um in das große Finale zu kommen. Trotzdem war das Jahr ein voller Erfolg!

Erfreulich ist neben der Entwicklung der Kinder auch die Begeisterung für den Sport! Einige Kinder
spielen auch nach der Grundschule noch weiter im Verein!

Dieses Projekt wird vom Programm Integration durch Sport und vom Bundesministerium des Inneren auf Beschluss des Deutschen Bundestages gefördert.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN