Auf geht's Bartholomäus Bees!

July 2, 2019

Es gibt bald Zeugnisse, und das heißt es neigt sich ein weiteres Schuljahr dem Ende zu! Und damit ein weiteres Erfolgreiches Jahr für die Bartholomäus Bees!

Am Anfang des Jahres war es sehr schön, vertraute Gesichter aus dem vorherigen Schuljahr zu sehen! Von Beginn an hat jede Einheit viel Spaß gemacht. Es wurde viel geworfen, gedribbelt und gepasst. Über die Wochen wurde aus denn Schülern ein richtiges Team, welches viel Spaß hatte und natürlich bei denn Turnieren gewinnen wollte!

Die drei Spieltage der Sparkassen Grundschulliga waren immer ein voller Erfolg. Alle hatten Spaß und auch gewinnen konnte man das eine oder andere Spiel. Dementsprechend groß war die Nachfrage der Kinder, wann wieder ein Turnier ist. Es dauerte etwas, es wurde weiter voller Freude trainert bis dann das Finale der Sparkassen Grundschulliga vor der Tür stand. Ein Riesen Event, die Schulen wurden nochmal in zwei Gruppen aufgeteilt, in welchen jeder gegen jeder gespielt hat. Die besten zwei Grundschulen haben sich dann fürs Halbfinale qualifiziert. Die Bartholomäusschule schaffte es sich nach umkämpften Gruppenspielen für das Halbfinale zu qualifizieren. Dort unterlagen sie dann dem späteren Sieger, der Helene von Foster Grundschule und somit wurden die Bartholomäus Bees am Ende vierte Platz! Eine super Leistung. Ein weiteres Highlight an diesem Tag, war der Besuch der Nürnberg Falcons! Und natürlich die Geschenk
e der Sparkasse, von einem T-Shirt mit dem Logo der Schule bis zum Wasserball für Sport an warmen Tagen.
 

 

So ging ein tolles Jahr mit fröhlichen Kindern und einem vierten Platz zuende! 

 

Dieses Projekt wird vom Programm Integration durch Sport und vom Bundesministerium des Inneren auf Beschluss des Deutschen Bundestages gefördert.

 

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN