Laufamholz Lizards und Uhland Underdogs bei Brose Bamberg!

May 15, 2019

Als Belohnung für den Turnier Sieg in der Gruppe Nord beim SAG Halbzeitturnier, bei welcher die Laufamholz Lizards und Uhland Underdogs gemeinsam spielten. Stand für die zusammengewürfelte Mannschaft ein Besuch beim Spiel der Brose Baskets Bamberg an. Letzten Sonntag fuhren unsere 11 Spieler mitsamt einiger Eltern in die Bamberger Arena um sich das Spiel gegen die S. Oliver Baskets Würzburg anzuehen. Für die Würzburger ging es bei der Begegnung um den Einzug in die Playoffs. Sowohl Eltern als auch Kinder freuten sich enorm auf die Partie und feuerten 40 Minuten kräftig an. Rundum war es ein gelungener Teamausflug der mit einem 97:65-Sieg der Bamberger endete. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei Brose Bamberg für die zur Verfügung gestellten Karten!

 

Dieses Projekt wird vom Programm Integration durch Sport und vom Bundesministerium des Inneren auf Beschluss des Deutschen Bundestages gefördert.

 

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN