Spannende Spiele zum Ende!

April 7, 2019

Der letzte Sparkassen Grundschulliga Spieltag von Gruppe 4 versprach spannend zu werden. Rechnerisch konnte sich noch jede Mannschaft für das Finale qualifiezieren. Es wurden an diesem Spieltag wieder Spielgemeinschaften zwischen denn Schulen gebildet, damit alle Kinder genügend Spielen!

 

Wie schon angekündigt, wurde der letzte Spieltag sehr spannend. Die ersten beiden Spiele konnten jedoch beide die Wanderer Vikings gewinnen. Beim dritten und letzten Spiel dieses Spieltags, standen sich gegenüber die Bears und die  Lynx/Lizards/Rams welche als Spielgemeinschaft spielten. Es entwickelte sich ein Spannendes Kopf an Kopf rennen, welches am Ende die Spielgemeinschaft gewinnen konnte!

 

Zur Tabelle: https://www.durchstartenmitbasketball.de/gruppe-4

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN