Ein echter Basketballkrimi!

March 31, 2019

Am 30.03.2019, haben sich die Sperber Sharks, Knauer Koalas, Kopernikus Knights und Bartholomäus Bees einen Basketballkrimi geliefert.

 

Zu Beginn des Turnier stand fest, es geht für die Bees und Knights heute um alles. Die zwei Schule hatten beide vier Siege auf dem Konto, und wollten sich daher beide den Platz hinter den Koalas sichern. Die Sharks hatten rechnerisch keine Chance mehr, man konnte dennoch sehen wie viel Spaß sie hatten und wie sie sich im Laufe der Grundschulliga gesteigert haben! Das Turnier hat direkt mit einem Kracher begonnen, die Knights und Koalas haben sich im ersten Spiel 13:14 getrennt. Es war sehr schön zu sehen, mit wie viel Einsatz und Willen die Kinder gespielt haben. Beim Duell um den Einzug ins Finale konnten sich ganz knapp die Bees gegen kämpferische Knight durchsetzen. Zum Abschluss folgte nochmal ein Kracher, im letzten Spiel standen sich die Koalas und Bees gegenüber. Es war ein offenes Spiel, beide Mannschaften haben gut verteidigt und tolle Körbe erzielt. Und das Ende war fast schon Märchenhaft, in den letzten Sekunden haben die Bartholomäus Bees durch einen Dreier zum 19:20 denn Sieg geholt.


Die Tabelle und alle Ergebnisse gibt es hier: https://www.durchstartenmitbasketball.de/kopie-von-gruppe-2

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN