Das Grundschulligaturnier der Gruppe 4, geht in Runde 2!

March 3, 2019

Am 02.03.2019 ging es in die nächste Runde der Grundschulliga für Gruppe 4. Doch an diesem Tag war alles ein bisschen anders.

 

Aufgrund anderer Spiele in der Michael Ende Halle , lautete der Spielort diesmal Kopernikusschule. Außerdem waren sowohl krankheitsbedingt, als auch durch die anstehenden Faschingsferien, in denen viele verreisten, nur wenige Kinder anwesend. Schlussendlich wurden alle ein bisschen zusammen gewürfelt, so dass in jeder Mannschaft genug Kinder waren. Dies war auch der Grund warum das Turnier eher den Charakter eines Freundschaftsturnieres bekam. Am Ende des Tages konnte jede Mannschaft einen Sieg nach Hause holen, so dass alle drei Teams gewissermaßen auf dem ersten Platz landeten. Ein Stück reicher an Erfahrungen und erschöpft gingen die Kinder nach Hause und starteten in eine schöne Ferienwoche.

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN