Spannender Turniertag in Gruppe 2

February 18, 2019

Am 16.02 haben sich die Grimm Gorillas, Schöller Snakes, Uhland Underdogs, Holzgarten Hedgehogs und Carl-Ossietzky Crocodiles in der Michael-Ende-Schule zu ihrem zweiten Spieltag in der Sparkassen Grundschulliga eingefunden.

 

Bevor der Spieltag richtig begonnen hat, haben sich die Carl-Ossietzky Crocodiles und Holgarten Hedgehogs zusammengeschlossen, weil beide Mannschaften durch Krankheiten dezemiert waren. Das Turnier war sehr spannend, es zeigte sich früh das sich alle Schulen verbessert haben. Es wurden mehr Körbe bejubelt, besser gedribbelt und es hat natürlich wieder sehr viel Spaß gemacht. Im Wettbewerb um die vorderen zwei Plätze in Gruppe 2 ist noch so einiges möglich, denn bei dem heutigen Turnier konnten alleine die Schöller Snakes alle Spiele gewinnen und somit wird es am letzten Spieltag nochmal sehr spannend. Dort geht es dann um denn Einzug in das Grundschulliga Final, bei welchem die ersten zwei Schulen aus jeder Gruppe aufeinander Treffen.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN