Sparkassen Grunschulliga Turnier

February 11, 2019


Am 09.02.2019 haben sich die Beavers, Wolves, Hawks , Foxes und auch erstmals die Feuchter Wildbees zu ihrem zweiten Spieltag in der Michael-Ende-Schule eingefunden.

 

Der Grundschulliga Spieltag musste nach einem Technischen Defekt an der Tür etwas verspätet starten, an dieser stelle Vielen Dank an die Eltern für ihre Tatkräftige unterstützung beim Aufbau.

 

Die Kinder haben auch dieses Mal wieder voller Spaß und Elan gespielt, dabei konnte man klare Verbesserungen im Vergleich zum letzten Turnier erkennen. Das frische Team aus Feucht hatte kleine Startschwierigkeiten, konnte dann aber gut mitspielen. So konnten die Wildbees ihre ersten Erfahrungen sammeln, und das alle Kinder Spaß hatten wurde bei jedem Korb oder Ballgewinn sehr deutlich. Es wurde jeder Korb gefeiert und bejubelt! Und auch an der nachdem letzten Spieltag deutlichen Tabellensituation hat sich einiges geändert, es wird also bestimmt ein sehr spannender 3 Spieltag in der Sparkassen Grundschulliga.
 

 

 

 


 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN