Gloreicher zweiter Spieltag

February 23, 2019

Am 23.02.2019 fand für Gruppe 3 der Sparkassen Grundschulliga der zweite Spieltag statt.
Nach den Ergebnissen des ersten Spieltags war noch für fast alle Teams der Einzug ins Finalturnier möglich. Dementsprechend waren alle Teams hochmotiviert, sich nochmal ranzukämpfen. Am stärksten zeigten sich auch am zweiten Spieltag wieder die Knauer Koalas, die alle Spiele deutlich gewannen und nun kaum noch von der Spitze der Gruppe verdrängt werden können. Dahinter teilen sich nun die Knights den zweiten Platz mit den Bees und sind nun wieder mit im Rennen um das Finalturnier im Sommer. Denn nach der Niederlage am ersten Spieltag konnten sich die Knights revanchieren und die Bees schlagen.
Auf Platz vier und fünf stehen die Wizards und die Sharks, die den letzten Spieltag nochmal nutzen werden, um zu zeigen was sie können.

 

Am 30.03. findet dann der entscheidende Spieltag statt, an dem sich zeigen wird, wer das Zeug für´s Finale hat.

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN