Post Lions holen 5. Platz beim JUNIOR FRANKEN BenZang MiniTurnier

December 18, 2018


Am Samstag, den 15.12. fand das Junior Franken BenZang MiniTurnier der u10 und u12 in der Paul-Moor-Schule in Nürnberg statt. Insgesamt 9 Mannschaften teilten von 9-17 Uhr ihre Begeisterung für Basketball auf 3 Spielfeldern.

 

 

Auch die POST LIONS waren dabei und präsentierten Ihre neue u10 Mannschaft der Saison 2018/2019. Das Turnier war eine wichtige Gelegenheit, den jungen Talenten ihre ersten spielpraktischen Erfahrungen zu ermöglichen, bevor im neuen Jahr 2019 der offizielle BBV-Spielbetrieb beginnt.

 

Die 5 Teams der U10 spielten zu Beginn jeder gegen jeden. Hier gab es viele Highlights zu sehen: Give-and-Go, Buzzer-Beaters, No-Look-Pässe und tolle Dribbling-Skills – es war alles dabei! Die POST LIONS haben ein tolles Turnier gespielt und sich mit viel Einsatz in spannenden und fairen Spielen den 5.Platz gesichert. Alle Beteiligten hatten Spaß und dafür möchten wir uns sehr herzlich bei sämtlichen fleißigen Helfern, Kampfrichtern und Schiedsrichtern bedanken. Natürlich sind wir auch dankbar für die Caterer und Zuschauer die über 200 Basketballer lautstark unterstützt und mit vielen Leckereien gestärkt hatten.

Allen beteiligten Teams wünschen wir weiterhin viel Freude am Basketball und eine erfolgreiche Saison 2018/2019.

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN