POST LIONS gehen steil: Mannschaftsausflug ins Café Kraft

December 18, 2018

Das Förderprojekt POST LIONS bietet zusätzlich zum wöchentlichen Training und der Teilnahme am BBV Spielbetrieb, abwechslungsreiche Team-Events.

 

POST LIONS gehen steil: Mannschaftsausflug ins Café Kraft

 

 

 

 

Nürnberg 8.12.2018


Das Förderprojekt POST LIONS bietet zusätzlich zum wöchentlichen Training und der Teilnahme am BBV Spielbetrieb, abwechslungsreiche Team-Events. Am Samstag 8.12.2018 kamen die Spieler und Familien der POST LIONS zum ersten Mannschaftsausflug zusammen. Insgesamt 5 Kinder und Trainer Georges Lobé konnten sich von 10-12Uhr im Café Kraft austoben. Nach einer ausführlichen Sicherheitseinweisung des Kletterpersonals ging es für die POST LIONS hoch hinaus. Sämtliche gelben und lila Kletterrouten wurden in der zweistöckigen Boulderhalle erkundigt. Ob sie senkrecht, quer, diagonal oder kopfüber an der Wand hingen– alle Kinder bewiesen Mut, Ausdauer und Geschick um den letzten bunten Stützpunkt zu erreichen. Die Kletterpausen mit Heißgetränken und Kuchen im gemütlichen Ambiente des Café Krafts, boten einen entspannenden Ausgleich. Letztendlich war das erste Team-Event der POST LIONS ein riesen Spaß für sowohl die Großen als auch die Kleinen.

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN