Begeisterung beim Fisch Halbmair MiniHerbstCamp 2018

November 17, 2018

50 Minis waren beim alljährlichen Fisch Halbmair MiniHerbstCamp des Post SV Nürnberg Basketball dabei und konnten mit guten Leistungen und guter Stimmung die Trainer begeistern.

 

Wie jedes Jahr fand in den Herbstferien das Fisch Halbmair MiniHerbstCamp statt. Dieses Jahr hatten sich 50 Jungen und Mädchen unter 12 Jahren für das Herbstferien Highlight angemeldet.

Der Ablauf war für Coaches und erfahrene Camper gut eingespielt – am Vormittag gab es nach einem gemeinsamen Aufwärmen in Leistungsgruppen unterteiltes Stationstraining. Am Nachmittag und nach einem leckerem Mittagessen ging es dann an den ersten beiden Tagen in eine 3×3-Challenge und am dritten Tag zum Spiel 5 gegen 5.

Vielen Dank an Sinan Akarca vom „Früchte Fürther Freiheit“ der uns seit vielen Jahren mit großzügigen Obstlieferungen unterstützt!

Das Highlight des Camps kam am zweiten Tag, denn da war das Team von „kinder+ Sport Basketball Academy“ in der Halle und ermöglichten den Campern das Erreichen eines neuen Levels und damit das Erlangen eines neuen Shirts (Infos zu Kinder+ Sport: https://www.kinderplussport.de/basketball-academy/).

 

Ein großer Erfolg für die Coaches war, dass über 90% der Camper ein neues Trikot erlangen konnten.

Am Ende des letzten Tages kam es dann noch zu einer kleinen Halloween Überraschung und die Camper wurden mit ein wenig süßem belohnt.

Hoch zufriedene Camper und Coaches beendeten das  Camp mit einem „Basket – Ball!“ – Huddle.

Und freuen sich schon auf das Ostercamp 2019!

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN