Sharks treten auf der Stelle

April 23, 2018

Am letzten Turniertag der Gruppe 3 ging es wieder einmal um alles. Die Kinder zeigten ihr ganzes Können um sich für die heißbegehrten Playoffs zu qualifizieren.

Die vorqualifizierten Wahler Wolves konnten sich mal wieder durch Siege von allen Mannschaften abheben.

Um den zweiten Platz kämpften nun die Bartholomäus Bees, die Sperber Sharks und die Holzgarten Hedgehogs. Hier erwischten die Bees einen guten Start und konnten sich gegen die favorisierten Sharks durchsetzen. Auch die Hedgehogs schafften es sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung beim Kampf um den zweiten Platz gegen die Sharks durchzusetzen. Am Ende hieß es dann Bees gegen Hedgehogs, da die Sharks durch ihre guten Leistungen in den vorigen Turnieren noch im Rennen waren, brauchten beide Teams einen Sieg. Dank der disziplinierten Leistung schafften es sich die Bees auf Rang zwei zu kämpfen.

Somit qualifizierten sich aus Gruppe 3 die Wahler Wolves und die Bartholomäus Bees.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN