Finale Phase um die Playoff-Plätze

March 26, 2018

In der Sparkassen Grundschulliga ging es am vergangenen Samstag um die beiden heißbegehrten Playoff-Plätze der Gruppe 1.

Mit Eifer und Spaß bei der Sache spielten die Kinder der Forster Foxes, Wiesen Wizards, Hegel Hawks, Insel Schütt Pirates und der Birkenwald Bears ihre letzte Vorrunde. Der von den Forster Foxes erspielte Vorsprung konnte auch nicht durch ihre erste Niederlage kleiner gemacht werden. So qualifizierten sich die Foxes für die Playoffs.

Hart umkämpft war der zweite Platz, denn hier konnte sich die Wiesen Wizards und die Hegel Hawks beide gute Chancen ausrechnen. Letztendlich schafften es die Wiesen Wizards mit einer tollen Leistung am Turniertag sich für die Playoffs zu qualifizieren.

Aus der Gruppe 1 qualifizierten sich die Forster Foxes und die Wiesen Wizards und freuen sich auf das Finale.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN