2. Gruppe geht in die zweite Runde

March 5, 2018

Die Tabellenführer Schöller Snakes trafen auf die Laufamholz Lizards, Regenbogen Rams, Kopernikus Knights und Holzgarten Hedgehogs

Dieser Spieltag vor von engen Spielen geprägt so gab es diesmal kein Ergebnis über 45 Punkte. Neu dabei waren die Mädels der Holzgarten Hedgehogs, die sich super geschlagen haben.

Am Ende des Spieltages konnten sich die Laufamholz Lizards zum Tagessieger krönen. Spannend wird es nun bis zum Schluss, wer qualifiziert sich für das Finale am 18.06.

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN