Das SAG-Halbzeitturnier - Ein voller Erfolg!

February 27, 2018

Am 17.02. fand im Rahmen unseres Grundschulprojekts „DURCHSTARTEN mit BASKETBALL“ das SAG-Halbzeitturnier statt. Ein eigenes Turnier für die 1./2. Klässler unserer Schuleinheiten.

 

Und die Bilanz lässt sich sehen. 2 Turniere, aufgeteilt in Gruppe Nord und Süd, 120 Kinder, 12 Mannschaften, teilweise Mixed, bestehend aus Kindern von 17 Grundschulen Nürnbergs, 13 Trainer, 12 Helfer und insgesamt 250 Zuschauer.

Ein halbes Jahr haben die Kinder mit ihren Trainern eifrig geübt und trainiert. Dementsprechend war die Vorfreude groß, als das SAG-Halbzeitturnier immer näher rückte.

 

Unter Anfeuerungsrufen der Eltern zeigten die insgesamt 120 Kinder, was sie im vergangenen Halbjahr bei ihren Trainern alles gelernt hatten. Manche wuchsen sogar über sich hinaus und zeigten eine, im Vergleich zum Training, überdurchschnittlich gute Leistung. Wir bedanken uns herzlichst für die 36 Kuchenspenden der Eltern!

 

Angesichts dieser schönen und unterhaltsamen Spiele freuen wir uns auf das SAG-Abschlussturnier, welches am 16.06. in der Paul-Moor-Schule stattfinden wird.

Das DURCHSTARTEN mit BASKETBALL Team bedankt sich bei seinem Hauptsponsor, der Sparkasse Nürnberg für die Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN