Der Post SV bedankt sich bei seinen DURCHSTARTEN mit BASKETBALL Partnern

December 16, 2016

 

Beim JBBL Derby der TenneT young heroes gegen den Nürnberger Falcons BC am vergangenen Sonntag, den 11.12.2016 durften wir drei Förderer unseres Jugendbereichs beim Post SV Nürnberg Basketball begrüßen. Gekommen waren Benjamin Jung von der Sparkasse Nürnberg als Hauptsponsor des Grundschulprojektes DURCHSTARTEN mit BASKETBALL sowie Projektschirmherr Nasser Ahmed, sportlicher Sprecher der SPD-Stadtratsfraktion. Des Weiteren haben wir uns sehr über den Besuch von Alicandra Dörfel, Assistentin der Geschäftsführung vom Unternehmen Personal Hofmann, das im Rahmen der Stadtteilpatenschaft unser Grundschulprojekt in Langwasser an der Zugspitzschule fördert.

An dieser Stelle wollen wir uns herzlich bei unseren Partnern für die Unterstützung bedanken. Ohne sie wäre das Projekt DURCHSTARTEN mit BASKETBALL an insgesamt 19 Kooperationsschulen mit über 40 Einheiten und rund 500 bewegten Grundschulkindern pro Woche nicht möglich.
Als kleine Aufmerksamkeit überreichte unsere stellvertretende Abteilungsleitung Erika Kliem in der Halbzeitpause des Spiels Benjamin Jung, Nasser Ahmed und Alicandra Dörfel ein leckeren Schoko ladenbaum.
Und das Team der Jbbl bedankte sich mit einem spannenden Spiel und letztendlich klarem Sieg

Die Abteilung Basketball des Post SV Nürnberg wünscht ihren Partnern, Mitgliedern und ehrenamtlich engagierten Übungsleitern plus Amtsträgern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
 

 

 

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN