DURCHSTARTEN mit BASKETBALL im Förderkader!

December 22, 2015

 

DmB gehört für das Jahr 2016 dem Förderkader des TEAM Nürnberg an!

 

Bei der jährlichen Jahresabschlussveranstaltung des Team Nürnberg am 3.12.15 im Marmorsaal des Presseclub Nürnberg wurde zum zweiten Mal nach 2015 auch das Schulprojekt der Post SV Nürnberg Basketball präsentiert. Im Rahmen dieses Events konnten sich die verschiedensten Projekte den potenziellen Förderern aus der Wirtschaft direkt präsentieren. Mit der Institution des TEAM Nürnberg versucht der Sportservice der Stadt Nürnberg die Sportentwicklung sowohl im Spitzen- als auch im Breitensport voranzutreiben. Eine tolle Gelegenheit für viele Vereine auf sich aufmerksam zu machen.

Das Projekt DURCHSTARTEN mit BASKETBALL konnte nun schon im zweiten Jahr in Folge für sich Werbung machen.

Projektleiter Michael Hertlein zur Ernennung in den Förderkader 2016: „Die Entwicklung von DmB verläuft immer rasanter. Mit einer eigenen Grundschulliga, einem eigenen Camp und einem Franchisekonzept kann man im Jahr 2015 auf eine tolle Entwicklung zurückblicken. Dies ist der Arbeit weniger Hauptamtler und der vielen Ehrenamtler zu verdanken. Eine Arbeit, die durchaus Anerkennung und vielleicht auch Förderung im jahr 2016 verdient.“ 15.12.15 TT.MM.JJJJJ DURCHSTARTEN mit BASKETBALL im Förderkader!DmB gehört für das Jahr 2016 dem Förderkader des TEAM Nürnberg an! Bei der jährlichen Jahresabschlussveranstaltung des Team Nürnberg am 3.12.15 im Marmorsaal des Presseclub Nürnberg wurde zum zweiten Mal nach 2015 auch das Schulprojekt der Post SV Nürnberg Basketball präsentiert. Im Rahmen dieses Events konnten sich die verschiedensten Projekte den potenziellen Förderern aus der Wirtschaft direkt präsentieren. Mit der Institution des TEAM Nürnberg versucht der Sportservice der Stadt Nürnberg die Sportentwicklung sowohl im Spitzen- als auch im Breitensport voranzutreiben. Eine tolle Gelegenheit für viele Vereine auf sich aufmerksam zu machen. Das Projekt DURCHSTARTEN mit BASKETBALL konnte nun schon im zweiten Jahr in Folge für sich Werbung machen. Projektleiter Michael Hertlein zur Ernennung in den Förderkader 2016: „Die Entwicklung von DmB verläuft immer rasanter. Mit einer eigenen Grundschulliga, einem eigenen Camp und einem Franchisekonzept kann man im Jahr 2015 auf eine tolle Entwicklung zurückblicken. Dies ist der Arbeit weniger Hauptamtler und der vielen Ehrenamtler zu verdanken. Eine Arbeit, die durchaus Anerkennung und vielleicht auch Förderung im jahr 2016 verdient.“

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN