Schöner Abschluss eines Basketballjahres

August 27, 2015

Wie bekannt endet im Juli die Basketballsaison, bevor es im September dann mit neuem Elan in die neue Saison geht.


So auch für einige Schulgruppen des Post SV.


Damit man aber nochmal seine ganzen gelernten Fähigkeiten zeigen kann, machten die Wiesenschule und die Maria-Ward-Schule nochmals ein Freundschaftsspiel zum Ausklang des Schuljahres.


Dabei kam es zu einem spannenden Kräftemessen zweier gleichwertiger Teams. Während die Jungs der Wiesenschhule den ein oder anderen Distanzwurf versenkten, konnten die Mädchen vor allem mit Korblegern unter dem Korb überzeugen.

Am Ende stand für ein Schulspiel schon ein richtig hohes Basketballergebnis.  

Endstand: Wiesenschule – Maria Ward 49:53

 

 

Am Ende waren alle Kids strahlende Sieger!

Please reload

Aktuelle Nachrichten
Please reload

Folge uns
  • Facebook Classic

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN