Suche
  • Philipp Finsterer

Die Wiesen Wizards & Wanderer Vikings bei den Falcons!


Am 10.03.2018 besuchten zum dritten mal zwei Teams aus unseren Schuleinheiten ein Heimspiel der Nürnberger Falcons. Dieses mal waren der Kinder der Wiesen Wizards & Wanderer Vikings an der Reihe. Mit viel Begeisterung und Einsatz zeigten die Kinder in einem Halbzeitspiel ihr Können.

„Die Halbzeitspiele erfreuen sich bei den Fans im BBZ sehr großer Beliebtheit. Die Begeisterung, mit der die Kinder zu Werke gehen, ist dabei einfach bemerkenswert. Wir bedanken uns bei der Sparkasse Nürnberg und dem Post SV für diese Bereicherung unserer Heimspiele im Rahmen der #NUEbasketball-Initiative“, so Falcons Pressesprecher Markus Mende.

Der Post SV Nürnberg bedankt sich bei der Sparkasse Nürnberg & den Nürnberger Falcons für die zahlreichen strahlenden Gesichter!


0 Ansichten

VEREIN

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum

Post SV Nürnberg e. V.
POST SV Nürnberg Basketball
Junior Franken

VERBAND

Deutscher Basketballbund
Bayerischer Basketballverband

PARTNER

TV Fürth 1860 Baskeball

SPONSOREN

STADTTEILPATEN